Freitag, 7. November 2014

Deutsch für Fortgeschrittene

Mein Kommentar:

Beachtet mal bei dem Video den Wahrheitsgehalt! Beurteilt ihn bitte für Euch. Und dann interpretiert bitte die Amtseide der deutschen Politiker neu. Hier gibt's die entscheidende Hilfe dazu. Man könnte fast sagen und tut es ja auch: DIE LEUTE WOLLEN BELOGEN WERDEN! Aber jeder den du fragst wird dir sagen, ich aber nicht. Dabei kann man doch eigentlich leicht erkennen, dass um uns eine Art "Matrix" ist, jedoch die Mehrheit tut nichts dagegen, erkennt sie nicht, niemand mag sein Hirn anstrengen, vorschnell werden die Überbringer schlechter Nachrichten als Nazis oder Verschwörungstheoretiker beschimpft.

Das Schlimmste ist für mich, das System versteckt die Nutz-nießer nicht mal (den Nutzen mehren) in sich und die vielen Ahnungslosen, Gutgläubigen werden be-nutzt. Die Unschuldvermutung wird nur zu gerne gewährt und in deren Schutz hat sich ein gewaltiger, riesiger Betrug breitgemacht - und zwar so riesig, dass er nicht ohne Auswirkungen für die grauen Zellen zu erkennen ist, denn fast alle laufen in eine riesige Schuldenfalle und werden in letzter Konsequenz, samt ihrer Kinder und Kindeskinder dadurch real versklavt werden, nicht nur ideell versklavt, wie im Moment schon.

Schade dass die Wahrheit so verhasst bei den Menschen ist, die Welt könnte so schön sein. Ich habe immer noch Hoffnung, viel Hoffnung sogar, dass die schöne Welt als lebendiges Wesen sich durch das Internet quasi selber hilft, indem sie uns, die Willigen und mehr oder weniger zufällig Vorhandenen einspannt für ihr Werk, der Wahrheit ans Licht zu verhelfen. Dieser Beitrag ist ein winziger Schritt dazu und vielleicht kannst Du als Leser einen weiteren hinzufügen. Und nochmal: DAS INTERNET IST INTERAKTIV!  ct





Kommentare stehen nicht unter Moderation! Hier kann auch anonym, jeder kommentieren. Bitte hinterlasse eine Antwort auf diesen Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für den Kommentar! ct