Freitag, 14. November 2014

NEU!!! RT-Deutsch - Der Sender verspricht SPASS! Zapperlot - warum so uncool?



Kommentare stehen nicht unter Moderation! Hier kann auch anonym, jeder kommentieren. Bitte hinterlasse eine Antwort auf diesen Post!

Kommentare:

  1. Die Massenmedien lügen, hetzen und verbreiten US Lobbyismus und NATO Kriegspropaganda!
    Ein exemplarisch krasses Beispiel, ist die in den der letzten 4 Wochen laufende Hetze auf die Privatperson Weselsky, der Vorsitzende der kleinen Gewerkschaft GdL.. eine unglaubliche Verletzung der Persönlichkeitsrechte des Gewerkschaftsvorsitzenden Weselsky, von der GdL Gewerkschaft der Lokführer, der ältesten Gewerkschaft Deutschlands.

    So Schüssen die Propaganda Medien bald auch aus allen Rohrer gegen RTdeutsch.com. . Angefangen hat die ARD Hamburg, mit Zapp und der Tagesspiegel aus Berlin.

    Da ist mir, bei dem selektiv einseitig berichtenden, Einheits-Lügenbrei der Deutschen kapitalistisch - neoliberalen Propagandamedien jeder alternative Nachrichtenkanal lieber, als Bild, Focus, FAZ, Zeit, Süddeutsche, oder ARD ZDF...!

    Dazu gehört für jeden Bürger mit gesundem Menschenverstand der Zugang zu Medien, wie N23 , KenFM , oder eben auch RTdeutsch.com .



    AntwortenLöschen
  2. Die Person Weselsky ist Opfer eines verlogenen, repressive Systems wie wir alle - außer denen, die sich nicht verfolgt von ihm fühlen. Das ist das große Problem bei uns. Es verbreitet sich viel zu langsam, WIE WIR ALLE BENUTZT WERDEN. Mein Blog heißt nicht umsonst "abgeerntet..." Ich kämpfe aktiv dagegen, werde wahrscheilich sogar "einfahren" weil ich den Beitragsservice für ARDZDF nicht bezahlen werde. Aber ich habe Angst davor, gerade gestern kam wieder ein Brief und gerade heute, Sonntag wollte um 12:00 eine Person eine telefonische Befragung zu meinem Medienverhalten machen, was ich brüsk abgebrochen habe. Monatelang war Ruhe mit den Briefen und beim letzten mal war auch ein Befragungsversuch im Spiel. Ich sage, wie immer, es ist alles falsch bei uns, eine Stasi hoch drei die sich versteckt und tarnt in einer "Befragungsfirma" und immer und immer kann man nur alles INDIREKT benennen oder bekämpfen. Alle Medien sind Teil des "Verbrechersystems", es ist eine Abzocke ohnegleichen, zutiefst böse und sich auch noch freundlich gebend. Eben SATANISCH! Das habt "IHR" alle nun davon, dass Ihr Gott so ablehnt. Schaut auf Euren Personalausweis, dann seht Ihr, dass Ihr "Personal" seid; und auf dem alten ist sogar Baphomet abgebildet, schaut in meine Taglist, es ist alles WAHR und REAL. und eine riesige "Matrix", so wahr mir Gott helfe, es ist meine tiefste Überzeugung! Lasst uns dageben kämpfen, das ist unsere Aufgabe. Der Planet Erde ist ein lebendiges Wesen, von Gott erschaffen als Heimat für den Menschen, der von IHM nach IHM erschaffen wurde. Das Internet ist INTERAKTIV! Bitte verbinde jede Protestzeile die Du schreibst mit dem richtigen Addressaten, den es direkt angeht. Also poste bitte Deinen Protest nicht nur bei Gleichgesinnten, sondern gehe bitte auf ein soziales Netzwek, denn dort sind die Gegner alle versammelt - dann nimm alles was Du hast und poste es DORT! BITTE! Danke und einen schönen Restsonntag ct

    AntwortenLöschen


Danke für den Kommentar! ct