Sonntag, 7. Dezember 2014

Ein Zitat, das Dich wie der Blitz treffen kann,

....und das Dir die Welt so wie sie ist, innerhalb von Sekunden realistisch erklärt und dabei nicht eine einzige Frage unbeantwortet lässt, sofern du denken kannst und sofern Du an den gesunden Menschenverstand glaubst. Das Zitat ist auch 'wahr', wenn der Genannte nicht der Urheber ist. Es ist ein wunderbares Zitat! Danke Herr Rockefeller, wenigstens DAS haben Sie für die Menschheit getan. carlo limerick tarraqua


Kommentare:

  1. Das haben die meisten Deutschen schon lange erkannt , aber Dank das noch einmal darauf hingewiesen wird . Was glauben sie , diese Rockefellas, Gates , ectr. sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen ?! Nein haben sie nicht und wenn dann mit dem eines winzigen Trolls ,lol .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für immer wieder neuer Leser, immer wieder neu alles wiederholen, dann kommt auch der Erfolg. Danke.

      Löschen


Danke für den Kommentar! ct