Freitag, 29. Mai 2015

(Update) Der Rechtspopulist


Ich bin ein Fan des Rechts
Ich habe ein normales Rechtsverständnis.
Ich mag Rechtssicherheit für alle, auch für mich.

















kt

FALLS JEMAND DIE CDU REIZEN MÖCHTE - ODER FRAU MERKEL PERSÖNLICH - DIE JA IMMER KÜBELWEISE IHRE UNQUALIZIZIERTEN MEINUNGEN VON UNS ÜBER DAS VOLK AUSGIESSEN UND DANN IN DER OBIGEN VOKABEL GIPFELN:

FASST EUCH EIN HERZ UND POSTET DIESES DIREKT BEI IHR AUF FACEBOOK BZW. TWITTER!!! Sagt nicht, das nützt eh nichts, woher wollt Ihr das wissen? Bevor es gelöscht wird, sehen es mitunter tausende, fassen sich befreit an den Kopf und danken uns für die virtuelle Unterstützung! Weiß man's? Ausserdem scheint es mir ein vorgeschobenes Argument, um eventuelle Feigheit zu kaschieren. Es ist schon mutig, so etwas zu tun. Ich habe es mehrfach getan und es ist NICHTS passiert - außer dass ich vllt.....aber WAS IST SCHON SICHER??? Wenn Ihr mal sterbt, solltet Ihr die Welt ein klitzekleines bisschen besser verlassen, als Ihr sie vorgefunden habt - zum Beispiel mit so einer Aktion tut Ihr das. Auch die kleinste zählt dabei! (Ich stehe auf alter Rechtschreibung)

kt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für den Kommentar! ct