Mittwoch, 24. Juni 2015

CDU-Wähler werden hier nicht bedient!




CDU-Wähler nicht bedient 


AUSDRUCKEN
AUF PAPPE AUFZIEHEN
LAMINIEREN
AM AUTO BEFESTIGEN
(ODER AN DER EINGANGSTÜR)

oder, man kann's auch im BLOGTITEL aufnehmen. (Is' n Spass du A...h, kannst ja beim nächten mal was besseres wählen, verf.....ter I...ot!)


Danke! Gesehen hier - bei "Die Killerbiene sagt..."


Wird sofort angewendet! CDU-Wähler, sofort hier verschwinden! Aber bisschen plötzlich! Macht Spass, Killer!! Mmmmh,...könnte übrigens JEDER tun!! Ob ich es mal bei Facebook auf einigen CDU-Seiten zum teilen oder kommentieren anbiete? Ich glaube, das mache ich! Dann muss mir aber wieder jemand helfen, wenn die SCHLECHTMENSCHEN-HACKER oder die STASI-VERBRECHER mich löschen! BITTE!!!


kt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für den Kommentar! ct