Mittwoch, 28. Oktober 2015

Gewalt? Und wenn ja, gegen wen?

Wenn Psychopathen in Potitik und Medien das Volk regieren, braucht man Taktik und Strategie um sich zu wehren. Mehr als sehenswert, danke Hagen Grell! kt

Hier ein Kommentar, den ich gestern in FB geschrieben habe und der m.E. zum Thema passt:

Wenn Politiker wie Özdemir (Grüne) oder Fahimi (SPD) Deutschen nahelegen, sich nicht als gute Deutsche zu bezeichnen, wenn sie die Flutung ihres Landes mit Flüchtlingen kritisieren, müssen wir mal Klartext reden:

Gegen Politiker darf man Hass verbreiten!!!! Sie haben sich nicht in die Gesetze hereingeschrieben!! Da sind nur Personen genannt, die einen bestimmen ethnischen Hintergrund haben, eine benachteiligte Minderheit darstellen ,ein Handycap haben usw. usw.: Von bevorteilter Minderheit ist in den gesamten Gesetzestexten NICHT DIE REDE und von Politikern auch nicht, auch die Medieneliten sind ausdrücklich NICHT GENANNT!!!!




kt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für den Kommentar! ct