Donnerstag, 8. Oktober 2015

KRIEG DER WORTE - Video, Strategie der Globalisierung

Der Krieg der Worte

Wenn Ihr das Video gesehen habt, fallen Euch die Worte auf, die ständig in einem bestimmten Zusammenhang genannt werden, zum Beispiel "Globalisierung". Sofort denke ich aber auch an aktuelle Redewendungen, mit denen die Menschen wahrscheinlich ebenfalls manipuliert werden, denn das scheint der eigentliche Sinn und Zweck des Ganzen zu sein. Ich weiß noch nicht warum genau "DIE" es tun, aber mir fallen im Fernsehen so Begriffe auf wie "das geht gar nicht" (sogar in der Werbung) oder "wie .....  ist das denn"? und das scheint ebenfalls nach einem "Plan" zu funktionieren. DAS sollte jemand untersuchen. Auch alle im Video genannten Worte und Begriffe sehe ich persönlich jetzt in einem ganz anderen Licht. (Text wird ev. erweitert) kt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für den Kommentar! ct