Samstag, 24. Oktober 2015

Senator Lankford Speaks about the Planned Parenthood Video on the Senate...

Mehr als beeindruckend. Senator James Lankford (R-OK) spricht über ein Planned Parenthood Video und seine Abtreibungspraktiken im amerikanischen Senat. (July 16, 2015).

Er stellt den Schutz bestimmter Tiere, wie z.B. Orkawale in einen Zusammenhang mit dem nicht vorhandenen Schutz für ungeborene Menschen und erklärt den Widerspruch. Außerdem legt er den Finger in die Wunden der Befürworter von Abtreibungen. Diese sagen nämlich, abgetriebene Föten seien gar keinen "Menschen", um aber gleichzeitig per Gesetz zu ermöglichen, das gewisse Organe dieser "Nichtmenschen" für die Regeneration lebender Menschen gebraucht werden dürfen. Er spricht von Lebern, Lungen, Muskeln aus dem Bewegungsapparat, die unter gewissen Umständen abgegeben (VERKAUFT!!!) werden. kt (teilübersetzt nach dem Gedächtnis - kt)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für den Kommentar! ct