Donnerstag, 26. November 2015

Seit gestern: neues Gedichte-schreib-Spiel



Die Zeitung für die Katz hat eine neue Runde des Gedichte-schreib-Spiels, mit folgenden zu verwendenen Worten, eingeleutet: Chaos - Konsequenzen - verbiegen - kriseln – fulminant





PresseFresse ich auch nicht mehr



Nein ich will mich nicht verbiegen

Krisen kriseln fulminan

Pommerland ist abgebrannt

Chaos Konsequenzen wiegen



kt






Das Fest zieht wieder auf





Oh wie schön, wenn bald schon wieder

„Weihnachtsmarkt“ vom Schilde leuchtet,

Wenn bei Chaos unter Liedern

Weihnachten die Menschen zeichnet.



Da auch Konsequenzen drohen,

Wenn uns alle Teufel reiten

Und dem Nachbarn seine rohen

Sticheleien schnell entgleiten,



Sollten wir uns denn verbiegen,

Kriseln soll es doch wohl nicht,

Fulminant uns selbst besiegen?

F. d. H.? Noch keine Pflicht.





kt



Danke an alle, die meine Verse und Gedichte lesen. Ich stelle ich sie kostenlos im Internet zur Verfügung. Eine andere Möglichkeit habe ich im Moment nicht. Wer mag, kann gerne Reklame dafür machen. Wenn mein Name, Karl Taraska, darunter steht, dürfen sie auch privat kopiert werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für den Kommentar! ct