Donnerstag, 5. Mai 2016

Die Leute vom Satansblatt - Gedichte-schreib-Spiel

Die Leute vom Satansblatt, das immer Gedichte-schreib-Spiele veranstaltet, möchten für eine Woche folgende Worte in den Gedichten sehen: Neid, Pillendose, zentrieren, raufen, obligatorisch. Sie sind in ihrem Element! Neid fachen sie ständig an, die Pillendose soll unser aller Accessoire sein, dazu obligatorisch, ewiges Raufen um den Platz an der Sonne unter Einsatz der Ellenbogen und alle Gedanken zentrieren auf das Ich. So haben SIE uns bisher perfekt manipuliert.

Neid, Pillendose, zentrieren, raufen, obligatorisch



Ich will euphorisch


Ich will Pillen, ich will rauchen,
Ich brauch heut euphorisch,
Sagt  mein Dealer: Dann Rezept,
Ist obligatorisch.

Meint er Geldschein, Farbe gelblich-
Rötlich, er will raufen.
Pillendose niemals leer,
Neid. Ich will nichts kaufen

Und zentriere meinen Blick
Auf den Punkt am Kinn,
Den ich hoffentlich dann treff.
Komm, und jetzt mach hin!



kt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für den Kommentar! ct