Mittwoch, 22. Februar 2017

hu huu....

....ich lebe noch!!!

Wer mich schon abgeschrieben hat sei eines Besseren belehrt! Ich kann zwar immer noch nicht an meinen Account "Karl Taraska" auf Facebook, aber will ich das überhaupt? Nein. 

Mich hat entweder ein bisher Vertrauter gelinkt, oder er hat mir aus Naivität die Informationen vorenthalten weil er ein Fachidiot ist, der nicht erkennen kann, welche Infos ein Laie wie ich braucht, oder er WILL, dass ich ein ewig Unwissender in Sachen Computertechnik bleibe und so über mich "herrschen", was die gängige Praxist der aktuellen "Eliten" ist. Ja tatsächlich, er könnte sich dafür halten und mich als zu gering für sein Computerwissen ansehen. 

Das würde voll unserem heutigen Klassensystem entsprechen, welches, ohne dass wir es groß gemerkt haben, über uns alle gekommen ist! Er "kann" mir jedenfalls nicht den aktuellen, verwirrenden Stand meines Betriebssystems erklären und mittlerweile will es auch nicht mehr. Ich wurschtele mich alleine durch und dementsprechend sind meine gesamten Beiträge nicht effenktiv, werden so gut wie nicht gelesen und sind äußerst laienhaft in der Darstellung. Ich fürchte, das wird so bleiben und ich muss es hinnehmen, solange, bis das allwissende Internet als selbständiges Wesen ein Einsehen hat und mir Einblick in sein Innerstes gewährt.

Demnächst geht es weiter, ich weiß aber noch nicht wie.

Grüße an alle 
Karl Taraska




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für den Kommentar! ct