Montag, 10. April 2017

staatenlos.info - das beste Video ever! Danke Rüdiger!


https://youtu.be/pYFOdgDmQ5M

Endlich kapiere ich den Blog Sonnenstaatland. Den werde ich besonders im Auge behalten, nur ich weiß gar nicht wie. Das sich zu trauen ist schon etwas heftig. Bisher war mir nicht bewusst, wie genau er sich in die Internetblogs einfügt, aber Deine Worte, dass es quasi "der Staat" ist sind vorher nicht so zu mir durchgedrungen, jetzt aber schon! 

Das bewundere ich an Rüdiger Hoffmann. Ich bin froh und dankbar über Deine Newsletter und empfehle sie weiter. Anders wäre ich gar nicht auf dieses Video aufmerksam geworden. Ich glaube, dieses Werk ist ein ganz großes. Es wird der Anfang vom großen Durchbruch sein, denn dadurch steigen plötzlich sehr viele Leute gleichzeitig in das Geschehen aktiv ein, die vorher vielleicht noch skeptisch waren. Ich selber bin ja auch immer hin und hergerissen! 

Danke Rüdiger, danke staatenlos.info, Ihr seid der Hammer und meine große Hoffnung, denn ich weiß vor lauter Nazi und Nichtnazi selber manchmal nicht, was Fakt ist - denn eigentlich sage ich immer, rechts und links gibt es eigentlich nicht wirklich, Adolf selber war ein Linker (...sozialismus). Aber die Nummer ist ja folgende: die "Linken" an der Macht (BRD, Europa) sind die "Nazis" und die Gänsefüsschen haben mir geholfen. Eigentlich muss man sie aber weglassen. 

Was so schwierig dabei ist und wird: der Durchblick bei den normalen Leuten. Die "Eliten" haben die Möglichkeiten, die Leute/Menschen/Bürger zu instrumentalisieren durch die Leidmedien, die die ganzen Lügen ja kennen, aber sie verteidigen. Dass sie alle quasi "konspirativ" am Werk sind scheint den Bürgern zu unwahrscheinlich (und das ist es ja irgendwo auch, es muss ja auch dort noch viele geben, die unwissend und gutgläubig sind und die ihre, diese Führungen auch selber für unwissend halten.) Deshalb, alle müssen aufwachen, erst dann kann man effektiv kämpfen und den ganzen Alptraum loswerden, denn wenn das alles ungebremst in einer NWO, neuen Weltordnung endet, wird das ein wahrer Alptraum für die gesamte Menschheit und die Erde als Planeten. Kommunismus/Marktwirtschaft als These/Antithese von Linken, die aber eigentlich Nazis sind (Marx, Engels ect.) und immer waren, dabei von Geheimgesellschaften plus GEHEIMDIENSTEN geprägt und okkult sowieso! (Marx hat selber Satan verherrlicht)  Sieht alles definitiv so aus.

Du hast m.E. mit dem Video einen entscheidenden Beitrag geleistet! Danke staatenlos.info und Rüdiger Hoffmann:

Gruß an alle
(auch an die Feinde, die mitlesen!) Übrigens, ihr glaubt es nicht, aber hier lesen fast nur Feinde mit!

Karl Taraska


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für den Kommentar! ct