Montag, 1. Mai 2017

Witz (mein dritter und vierter eigener) oder, Warum Künstler immer verfolgt werden; nein, stimmt nicht, viele sind Millionäre und treten im Fernsehen auf


Witz (mein dritter eigener) 

Erich Honecker sitzt im Himmel auf Wolke sieben und philosophiert "Wenn ich gewusst hätte, dass es dieses hier alles wirklich gibt, dann hätte ich mein Volk nicht so oft belogen." Im gleichen Moment öffnet sich eine Falltür, er rauscht direkt hinunter in die Hölle und findet sich neben seiner Frau Margot wieder. Die meint: "Es war so schön hier ohne dich, du konntest bestimmt mal wieder deine Klappe nicht halten!"



4. Witz

Erich Honecker sitzt in der Hölle und will den Teufel sprechen. Er ist der Meinung, dass er die Leitung einer Abteilung verdient hätte und rühmt sich: "Ich habe persönlich angeordnet, dass kein Bürger die DDR verlässt, außer er war kriminell. Dann habe ich ihn an den Westen verkaufen lassen." Da meint der Teufel: "Keine Chance, die meisten sind schon lange hier - und kaum dass sie da waren, wollten sie Begrüßungsgeld und Bananen."


kt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für den Kommentar! ct