Dienstag, 6. Juni 2017

Nicht jugendfrei. Meine Antwort auf: Inselpresse: "Voll akzeptiert und institutionalisiert": Mittela...

Quelle: Inselpresse: "Voll akzeptiert und institutionalisiert": Mittela...:

Bilder einer "Liebe" aus einem Fall in Australien Bei den "Kindersexpartnern" handelt es sich tatsächlich in Wah...


Hier mal meine Einschätzung (der LINK UNTEN ist nicht jugendfrei!)

Ich bin von Zeit zu Zeit in internationalen Sexblogs unterwegs wo auch teilweise deutsche Frauen mittleren und älteren Jahrgangs ihre realen Sexwünsche und Erlebnisse einstellen. Seit dem habe ich eine völlig andere Meinung von Frauen als noch vor 3 - 4 Jahren. Ich bin übrigens ledig, Single, solo, suche aber eine feste Partnerin. Mittlerweile jedoch nicht mehr für Sex. Als ich noch herausgestellt hatte, dass ich etwas dominant veranlagt wäre, bekam ich viele Anfragen aller Altersklassen, besonders von verheirateten oder gebundenen Frauen.

Das "Verhältnis" der Mehrheit dort zu "Flüchtlingen" ist ziemlich schockierend und zu ihren Kindern (Söhnen UND Töchtern) teilweise oft genauso. Es sind keineswegs nur die Männer ziemlich extrem.

Es gibt weltweit in internationalen Sexblogs die Kategorie "Interracial" Dort wird OFFEN RASSISMUS GEGEN WEISS VERANSTALTET!

(nicht jugendfrei!) http://www.imagefap.com/pics/17/interracial.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für den Kommentar! ct