Donnerstag, 22. Juni 2017

Ohne Unterschrift ist gar nichts gültig! (Für zukünftige Gerichtskämpfe)


WENN HEIMLICH UND VERDECKT DIE GERICHTSBARKEIT IN DEUTSCHLAND VERÄNDERT WURDE STIMMT ETWAS NICHT UND WIR MÜSSEN DIE ELITEN DAFÜR  ZUR REDE STELLEN.
 


Danke lieber Blogbetreiber von "News Top Aktuell"! Das sollte jeder speichern, zurechtlegen und verwenden, wann immer es angebracht ist - also IMMER! Man kann es gar nicht deutlich genug sagen, "um uns herum ist alles illegal" und es dreht sich wirklich alles um Geld und Verdienst derer, die etwas von uns wollen. Das ist doch auch Sinn und Zweck von Firmen, oder??? 

Ja natürlich, ganz klar! Aber was ist dann, wenn alles heimlich und verdeckt eingerichtet wurde?

 DANN KANN ZWINGEND ETWAS NICHT STIMMEN!



 kt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für den Kommentar! ct