Mittwoch, 29. Oktober 2014

UPDATE- Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr !!!



„Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."

Dr. Angela Dorothea Merkel
CDU-Jahrestag 16. Juni 2005





Gerhard Schröder will Auflösung Deutschlands


Und damit auch jeder ganz klar erkennt was ich von Deutschland und seinen Menschen halte und Sie nicht denken, ich hätte 2005 auf dem CDU-Jahrestag Spaß gemacht, sehen Sie mich hier am 22.9.2013 beim Bundestagswahlsieg der CDU:





Vertraue mir, ich bin Dein Freund, denn wenn Du mich nicht hättest, ginge es Dir schlecht!!!
Du kannst gar nicht ohne mich und willst es nicht mal!





Kommentare gefällig?? LGct

Kommentare stehen nicht unter Moderation! Hier kann auch anonym, jeder kommentieren. Bitte hinterlasse eine Antwort auf diesen Post!

Kommentare:

  1. Also gut , dann holen wir doch mal die Fan Artikel wieder aus dem Schrank und schmücken uns mit dem Deutschen Vaterland , lieber wäre mir die echte Farbe aber das brd Ungetüm hat einen höheren Wiedererkennungswert ; Also nehmen wir die ausnahmsweise . Raus mit den Schals und den Flaggen genau die zeigen wir denen schon bei dem Weltmeister Titel haben etliche Parteien gekotzt so viel Hingabe für das Deutsche Land vom Volk haben die nicht gern gesehen nun erst Recht mit Armbinde Links am Herzen für unser Deutschland ! Jawoll . Wir zeigen euch die Flagge und unterstützen die Fussball Fans ! Für unsere Heimat unser Land " DEUTSCHLAND " !

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön gesagt und für mich ist JEDER pervers, der unser Land entweder nicht schön findet - oder es schön findet, es aber NICHT AUSSPRECHEN MAG! Das ist mehr als unnormal, das ist schon krank!!

    AntwortenLöschen


Danke für den Kommentar! ct