Sonntag, 5. Juli 2015

Whow, ich bin auf Facebook von Blackwater Maroc markiert worden


Ist das jetzt bedrohlich, muss ich mich geehrt fühlen? Zunächst steht Blackwater erst mal für eine US Söldnerfirma die im Auftag und auf Rechnung farbige Revolutionen unterstütze, um angeblich die Demokratie zu bringen, aber in Wirklichkeit um stabile Länder zu destabilisieren, die dann ausgebeutet und ausgeplündert werden können. Sie wurde dann aufgelöst und existiert heute unter anderem Namen, aber mit teilweise den gleichen Telefonnummern. Ich werde versuchen, den Link unten in ein Foto umzuwandeln und meinen Namen darauf zu markieren. kt

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=985731254784124&set=a.157197660970825.30686.100000417751411&type=1



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für den Kommentar! ct