Freitag, 21. August 2015

CDU-Regierung! DANKE DANKE DANKE!!!


Danke Regierung, für Deine Fürsorge, Güte und Hilfe für alle "richtigen" Menschen. Du verknappst das Geld massiv, aber nicht für alle gleich; einige sind gleicher. Das sind die "Richtigen". Es muss ein weiser Plan dahinter stecken, den ich nur einfach nicht verstanden habe, denn ich komme mir ungerecht behandelt vor. Ich habe leider keine Hoffnung, dass Du mich darüber informierst, weiß aber, dass Karma ein Prinzip der göttlichen Schöpfung ist und somit habe ich DOCH UNENDLICHE HOFFNUNG! Dass sogar ein Polizeihund gefühlt über mir angesiedelt ist, vergesse ich einfach wieder. Karl Taraska 

P.S Bitte bei FB zu den Parteien posten, bitte auch einfach CDU entfernen und SPD hinschreiben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für den Kommentar! ct