Freitag, 2. Oktober 2015

DER BEWEIS: Merkel -EINE DIKTATORIN- zur Flüchtlingskrise:

Jegliche Kritik fasst Merkel mittlerweile als Majestätsbeleidigung auf, die sie dünnheutig und genervt abblockt. Auf der Fraktionssitzung der Union zur Flüchtlingskrise bügelte sie kritische Nachfragen zu ihrem einsamen Befehl, Dublin II außer Kraft zu setzen und die Grenzen zu öffnen, barsch ab: »Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da.«Zitatende.

Diese Politverbrecher setzen einfach, sind halt eine Diktatur, Gesetze nach belieben aus! Das ist der BEWEIS!!! Um Diktatoren zu stürzen, was wir, sogar nach dem Grundgesetz DÜRFEN, geht es wohl nicht anders:  Das gesetzliche Verbot von: .....bla bla bla - AUSGESETZT! Wir müssen die ganze Clique absetzen, mit friedlichen  Mitteln, aber trotzdem im Kampf - das heißt, wir müssen, wie DIE, EBENFALLS REGELN BRECHEN! SIE SOLLEN UNS EIN VORBILD SEIN?? JA KLAR! kt


Quelle hier

ebenso

kt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für den Kommentar! ct