Samstag, 30. April 2016

(Update mit Kommentar) Ende der Täuschung

Ein Mammutwerk! Ich poste es (noch) ungesehen. 6 Stunden sind nicht ohne...hoffentlich ist es gut! Gruß kt


19. Mai 20:16


Dieses Video sollte jeder sehen. Es wird uns allen helfen, es muss verbreitet werden und wir alle werden uns selber damit helfen, uns von Sklaverei und destruktiven Denken zu befreien um, wie von Gott im Universum vorgesehen, als Menschen eine harmonische Einheit zu werden. Jeder ist anders, aber jeder hat den freien Willen und das Potenzial. Wir alle zusammen sind Wellen des gleichen Ozeans. Das Wissen darüber, wie wir alle eins werden im gleichen Geist, wurde uns entzogen, damit wir kontrolliert und ausgebeutet werden können, aber es ist universell, ständig (kostenlos) vorhanden und jedes Naturvolk hat es seit jeher gekannt. Wir müssen nur jeder wollen, dann fließt es von ganz alleine zu jedem zurück! Ganz sicher und zwangsläufig. Man kann an dem Video seinen eignenen Wissenstand erneuern, man soll die Fakten prüfen und selber recherchieren und dann das Herz sprechen lassen. Das ist überhaupt m. E. das Wichtigste: Mit klarem Verstand wieder zum gesunden Menschenverstand zurück zu finden und die Welt wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen - das kann jeder jederzeit in seiner Welt tun - für sich und für Andere. In diesem Sinne viel Spaß und gute Inspirationen beim Schauen des Videos? Herzlich Karl Taraska

Hier die Einführung:

Veröffentlicht am 14.03.2016
Lieber Leser,
du wunderst dich im Moment was hier in Deutschland, Europa und in der Welt passiert? Wir werden in Deutschland und Europa von Flüchtlingen überrannt, die Euro-bzw. weltweite Geld- und Schuldenkrise wird immer schlimmer und niemand kennt die Lösung? Das ist falsch!


Es gibt eine Geschichte hinter dem ganzen Chaos und die wurde in diesem Video zusammengefasst, damit du anfängst die Hintergründe zu verstehen.



Es ist das Ergebnis von mehreren Jahren Recherchearbeit, d.h. da stecken tausende Stunden an Studium und durchgemachte Nächte dahinter, um das weltweite Geflecht zu durchschauen. Es zeigt die SchattenreGIERung hinter dem Chaos auf und auch welche Macht wir Menschen weltweit tatsächlich haben, wenn wir uns dessen nur BEWUSST werden. Wenn du das Video gesehen hast, dann weißt du, dass es diese SchattenreGIERung wirklich gibt und dass es in den letzten 2000 Jahren noch niemals wirklich freie Wahlen gegeben hat.



Das es egal ist ob du Deutscher, Franzose, Spanier, Indonesier, Russe, Türke, Chinese bist oder sonstwelche "Nationalität" hast. Es stehen überall auf der Welt die selben Strukturen dahinter, die von ihrem falschen EGO geleitet werden. Die Menschheit hat jetzt endlich die Chance zur Befreiung, damit die Welt sich zu einem Paradies verwandeln kann, es liegt nur an UNS. Und daher bitte ich dich das Video sachlich/vorurteilsfrei also rein auf der Sachebene und vor allem bis zum Schluß anzusehen.



Vielleicht kannst du dann die Zusammenhänge erkennen und beginnst nun zu verstehen.



Hier habe ich eine PDF-Datei zum Video hinterlegt, mit zusätzlichen Links und Ergänzungen, sowie weiteres Material zur Prüfung und Eigenrecherche. 
http://www.file-upload.net/download-1...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für den Kommentar! ct