Freitag, 9. September 2016

auch mal wieder hier....

dies blog nutze ich eigentlich nur noch zum lesen, man merkt es wahrscheinlich. hoffentlich tut man es mir gleich, findet man doch rechts so viele schöne blogadressen von gleichgesinnten "kollegen"( wenn ich so unbescheiden sein darf)

allerdings, hin und wieder veröffentliche ich hier auch mal exclusiv, so wie jetzt, da mir dieser schüttelreim soeben draußen in den sinn kam. wenn ich mit hundi die abendstimmung genieße und die gedanken schweifen lasse, kommen mir immer so merkwürde reime. hier ist so einer:



Uga-uga-Schüttelreim

Am Abendgrill nach Nacken jagen
und dann an Fleisch in Jacken nagen.

kt




Kommentare:

  1. Ich schaue mir die Infos in den Bloglisten immer wieder gern an, um auf dem laufenden zu sein. Und Ihre Reime gefallen mir auch. Mit lieben Grüßen, Jenny.

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe....Das ist wunderbar!! <3 Gruß Karl

    AntwortenLöschen


Danke für den Kommentar! ct