Samstag, 25. März 2017

Lecker, lecker Kartoffelbrei. Vers und Gedicht, gerade geschrieben. Bitte verbreiten.


Richter und Anwälte sind auch nur Fimennutten!
Ja ok! Nutte ist ein ehrbarer Beruf!

Lecker, lecker Kartoffelbrei  (Nach einer wahren Begebenheit)


Ich stech' in dein Schweineherz, richtig fest mit Wut
und es ist kein schlechter Scherz, wenn danach der gut
informierte Richter mir freundlich Dinge sagt
wie: "Natürlich glauben wir, man hat Sie geplagt"!


Und so kriegt der seine Schuld und ist auch noch tot.
Deutsche haben die Geduld, mich bringt nichts in Not.
Schnell bin ich dann wieder frei, Deutsche wär'n es nicht.
Ich mag gern Kartoffelbrei. Aus dem Weg, du Wicht!


War der Opa von dem Typ Nazi oder nicht
hat der heute alle lieb schon aus Bürgerpflicht.
Typisch deutsche Richter und hohe Bürger nun,
tanzen gern nach unsrem Mund. Soll'n sie ewig tun!

karl taraska


Bitte möglichst auch auf FB oder Twitter verbreiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für den Kommentar! ct