Montag, 29. Mai 2017

(Meine Erklärung gegen die Unsregierer) Störer bei Schweigeminute im Kirchentag und Provokation der Parterifunktionärin Margot Käßmann

Übigens, HATESPEECH (HASSKOMMENTAR) aktuell: "Für Heuchelei gibt's Geld genug, Wahrheit geht betteln." (Martin Luther)

Es hätten ruhig Besucher applaudieren können! Danke an den mutigen Mitbürger. Wie unverfroren die Menschen einfach weitermachten. Diese verdammten Heuchler aus Kirche, Parteien und Medien:

https://youtu.be/OmELN9Jfxng

https://youtu.be/XpJHZ7HdDZg 

Dann ein Zitat von Margot Käßmann, der Parteifunktionärin einer evangelischen "Partei", eher Sekte:  "Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern - da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht!" (Margot Käßmann)

Meine Erklärung gegen die UNSREGIERER:

Wir dürfen die illegalen Unsregierer, sowie ihre Werkzeuge, die Medienansammlung so nicht mehr gewähren lassen, denn sie sind offen illegal, sie wissen es und sie stören sich nicht daran. Das ist dann allerdings so nicht mehr möglich, wenn wir es verhindern - allein durch unsere Einstellung. Ich kann das nicht mehr zulassen und stelle mich mit innerem Kampf dagegen. 

kt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für den Kommentar! ct