Sonntag, 7. Mai 2017

(Updat) Was mit unserem Geld passiert, das wir für Dieselfahrzeuge ausgegeben haben

Nicht nur, dass wir mit Steuern und Abgaben bestimmt schon über 70 % sind, jetzt wird mit unserem Geld auch noch die Wirtschaft angekurbelt: wir dürfen unsere Dieselautos bald schrotten. Quelle staatenlos.info3 ....Danke Rüdiger

https://youtu.be/2kv99j9SZSA

Lieber Rüdiger Hoffmann, 

leider kann ich deiner zentralen Argumentation, es gäbe eine Staatsbürgerschaft Deutsch von Adolf Hitler, die bis heute existiert, so nicht mehr folgen. Laut Einträgen auf Reisepässen aus der Zeit lautete der Terminus 'Deutsches Reich'. Dieses Reich existiert immer noch und wenn sich alle Deutschen Stämme in ihm heute zusammen finden würden, erstünde es wieder auf. Offen gesagt kann ich es nicht als so schlecht empfinden, nach den ganzen Wirrnissen und Kopfständen der heutigen Politik. Ich traue ehrlich gesagt einem  gesunden Volk zu, etwas gesundes zu erschaffen und unser Volk kann bestimmt wieder gesund werden. Alle müssen der Krankheit nur in's Auge sehen. Habe Mut - Willen und Kreativität hast Du ja auch! Lasst uns alle es gemeinsam versuchen. Wir Deutschen sind nicht der Teufel, vor dem die Welt Angst haben muss - das sind ganz andere. Der Teufel ist immer noch der Teufel und er fördert Okkultismus, der geheim ist und bleiben will. also lasst uns alle die Öffentlichkeit und unser Deutschsein fördern. Was soll so schlimm an deutsch sein??? 

http://trutzgauer-bote.info/wp-content/uploads/2015/04/passDR.jpg

Herzlich
Karl Taraska 

Und was ist mit der Stasi? Die gibt es noch - natürlich! Ihr Motto ist: bestrafe einen, erziehe hunderte.

https://youtu.be/soxNks6AweQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für den Kommentar! ct